Ein repräsentatives und funktionales Open Office in Freiburg

Posted by Mozelle Petrone on March 04, 2018

In dem offenen Büro sollten Arbeitsplätze für sechs bis neun Mitarbeiter entstehen. Sie haben individuell angefertigte, filigrane Arbeitstische bekommen, die ihnen viel Bewegungsfreiraum lassen, ausreichend Platz zum Arbeiten bieten und zugleich höchst funktional sind. Die Aktenschränke wurden im Modulsystem gefertigt und sämtliche Möbel sind in der eigenen Manufaktur von DOMANI INTERIOR entstanden.

Für eine optimale Akustik wurden an der Decke akustisch wirksame Deckensegel aus Holzwolle-Leichtbauplatten angebracht, die perfekt mit den Sichtbetonwänden harmonieren und in die eine stylische Beleuchtung integriert wurde.

Ein repräsentatives und funktionales Open Office in Freiburg

Video vonEin repräsentatives und funktionales Open Office in Freiburg

Share!

Ein Repräsentatives Und Funktionales Open Office In Freiburg: Büromöbel KundenzentrumBüromöbel KundenzentrumEin Repräsentatives Und Funktionales Open Office In Freiburg: Büroplanung München: Büroeinrichtung, Büromöbel, CafeteriaBüroplanung München: Büroeinrichtung, Büromöbel, CafeteriaEin Repräsentatives Und Funktionales Open Office In Freiburg: BAEK ArchitektenBAEK Architekten

Deko & Feiern
Minimalistisches Interieur
CLOSE [x]